Jule Diepenhorst

Jule Diepenhorst Coaching

Coaching Berlin Mitte
Chausseestraße 116
D-10115 Berlin
+49 (0)170 2626222
jule.diepenhorst@coachingberlinmitte.de

Oft sind es Glaubenssätze, Ängste, vermeintliche gesellschaftliche Zwänge, die uns davon abhalten, in die eigene innere Kraft zu finden und unsere Potentiale und Ressourcen voll auszuschöpfen.

Ich selbst habe Jahre lang selbstbestimmt und unabhängig gelebt und durfte, nachdem ich Mutter geworden bin, mich neu definieren und wieder in meine Kraft kommen. Auch diese Erfahrung hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

Was ist Dein Weg? Wie sehen Deine Ziele und Herausforderungen aus? Gern begleite und unterstütze ich Dich darin, Deinen Weg (zurück) in Deine Kraft und in Dein „Licht“ zu finden. Sowohl auf ganzheitlicher, ressourcenorientierter Ebene, als auch ganz konkret und handfest.

Werdegang

  • Diplom-Juristin
  • Volontariat zur TV-Redakteurin, Producerin für Produktionsfirmen und Fernsehsender
  • Freiberufliche Persönlichkeits-, Achtsamkeits- und Business-Coach und Hypnose Coach
  • Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin | Hypnoseausbildung bei Norbert Preetz | Weiterbildungen in Gewaltfreier Kommunikation
  • Achtsamkeitsbasierte Ausbildung zum systemischen Coach & kreativen Prozessbegleiter nach den Richtlinien des Deutschen Coaching Verbandes e.V. am Institut für Coaching und Achtsamkeit (ICA) Berlin
  • Ausbildung zum systemischen Teamcoach und Facilitator beim Sensing the Essence Institut

Jules Arbeitsfelder

Gern können wir ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch vereinbaren.

Teamcoaching und Facilitation Ausbildung

Systemisch Teams entwickeln, New Work & Ganzheit unterstützen. Intensive Ausbildung (15 Präsenztage inkl. Retreat) oder kompakte Fortbildung (5 Präsenztage).

Training in Berlin: Fallarbeit für Führungskräfte

Praxistag für erfahrene Führungskräfte: Morgens aktuelle Fragen einbringen, die in verschiedenen Übungen ganzheitlich beantwortet werden.

Führungskräftetraining berlin

Offenes Führungs-Training Berlin

Unser tiefgreifendes Grundlagentraining für alle Erfahrungs-Levels: Führen auf Augenhöhe, Mindful Leadership, von New Work lernen. 2 Tage in Berlin oder online.

Kommunikationstraining Berlin

Kommunikations-Training Berlin

Business-Kommunikation mit Elementen der GFK: Achtsam und konfliktsicher. Ein offenes Seminar für alle, die klarer kommunizieren möchten. In Berlin.

Team Meeting Facilitation

Meeting Facilitation Training

In unserem Meeting Facilitation Training lernen Teilnehmende Meetings effizient, klar und menschlich zu moderieren. Individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Ihre Ansprechpartnerin

Jule Diepenhorst Coach in Berlin

Jule Diepenhorst

Coaching Berlin Mitte
Chausseestraße 116
D-10115 Berlin
+49 (0)170 2626222
jule.diepenhorst (at) coachingberlinmitte.de