Jule Diepenhorst

Jule ist systemische Coachin und Hypnose-Coach. Sie übernimmt bei Coaching Berlin Mitte Life, Work-Life und Personal Coachings sowie achtsamkeitsbasierte Business Coachings. Sowohl online als auch in Präsenz.

»Jeder Mensch hat es verdient, ein glückliches Leben zu führen«

Oft sind es Glaubenssätze, Ängste, vermeintliche gesellschaftliche Zwänge, die uns davon abhalten, in die eigene innere Kraft zu finden und unsere Potentiale und Ressourcen voll auszuschöpfen.

Ich selbst habe Jahre lang selbstbestimmt und unabhängig gelebt und musste, nachdem ich Mutter geworden bin, mich neu definieren, wieder in meine Kraft kommen und mich freistrampeln. Diese Erfahrung hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin, und ich möchte Dich dabei begleiten und unterstützen, Deinen Weg (zurück) ins Licht zu finden.

Werdegang

  • Erstes Staatesexamen der Rechtswissenschaften
  • Volontariat zur TV-Redakteurin
  • Arbeit als Producerin für Produktionsfirmen und Fernsehsender
  • Freiberuflicher Coach und Hypnose Coach

Spezialisierung

  • Ausbildung zur Kundalini Yoga Lehrerin
  • Achtsamkeitsbasierte Ausbildung zum systemischen Coach & kreativen Prozessbegleiter nach den Richtlinien des Deutschen Coaching Verbandes e.V. am Institut für Coaching und Achtsamkeit (ICA) Berlin
  • Weiterbildung in Gewaltfreier Kommunikation
  • Hypnoseausbildung bei Dr. Norbert Preetz.

Jules Arbeitsfelder

Jule Diepenhorst
im Zukunfts-LAB
Chausseestraße 116
10115 Berlin
E-Mail: jule.diepenhorst@coachingberlinmitte.de


Wir bieten alle Formate auch online an | Sie haben Fragen? | Gern per "Du"

Kontaktformular

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.