Coaching für Mütter

Wenn Frauen zu Müttern werden, zeigen sie oft neue oder andere Werte, Bedürfnisse, Wünsche an das Leben. Das Leben hat sich eben doch verändert. 

Wir bieten Coaching für Mütter in Berlin oder auch online an. 

In einem speziell an Mütter gerichtetem Coaching kannst Du…

  • …deine Potenziale herausfinden und verstärken,
  • …Werte erarbeiten,
  • …Dein Selbstbewusstsein stärken,
  • …Kraft schöpfen,
  • …Ideen finden für Neues oder
  • …eine wertschätzende Kommunikation mit Deinem Partner entdecken.

Hintergrund zum Coaching für Mütter – plötzlich ist alles anders

„Wir bleiben die Gleichen, auch als Eltern“ – das nehmen sich viele werdende Eltern zumindest in Teilen vor. Nur wenig solle sich verändern. Der Tagesablauf, der Freundeskreis, der Aktionsradius, der Job, die Partnerschaft, die eigenen Werte.

Gleichzeitig beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Und damit auch neue Herausforderungen. Diese Herausforderungen zu meistern ist nicht immer ganz einfach, birgt aber großes Potential für positive Veränderungen und vielleicht auch für mehr Sinnhaftigkeit im Leben.

Potential ins Leben integrieren

Im Coaching für Mütter in Berlin oder online unterstützen wir Dich dabei, Deine neue Rolle auszufüllen und das Potential, das sich daraus ergeben kann, Stück für Stück wahrzunehmen und ins Leben zu integrieren.

Das Muttersein verändert vieles. Viele Frauen nehmen sich in ihrer Mutter-Rolle ganz neu wahr. Denn in unserer Gesellschaft sind es noch immer meistens die Frauen, die für eine gewisse Zeit ihr Berufsleben herunterschrauben und sich stark ihren Kindern widmen. In dieser Zeit des „Job-Rückzugs“ steht die eben noch selbstbewusste unabhängige Karrierefrau neuen Lernfeldern gegenüber. Wertschätzung und Anerkennung, die sie vorher noch im Job gefunden hat, können von nun an (auch) aus anderen, neuen und vielleicht sogar tieferen und kraftvolleren Feldern geschöpft werden. Eine Mütter-Coaching hilft Dir dabei, Deine neuen Herausforderungen und Chancen anzunehmen.

Gern können wir ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch vereinbaren. Entweder über das Kontaktformular weiter unten oder direkt an jule.diepenhorst@coachingberlinmitte.de.

Bei der Geburt werden nicht nur Babys geboren, sondern auch Mütter.
Barbara Katz Rothman

Wir bieten alle Formate auch online an | Sie haben Fragen? | Gern per "Du"

Kontaktformular

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.