Coaching für Mütter

Coaching für Mütter

Wenn Frauen zu Müttern werden, zeigen sie oft neue oder andere Werte, Bedürfnisse, Wünsche an das Leben. Das Leben hat sich eben doch verändert. Wir bieten Coaching für Mütter in Berlin oder auch online an.

In einem speziell an Mütter gerichteten Coaching kannst Du…

  • …deine Potenziale herausfinden und verstärken,
  • …Werte erarbeiten,
  • …Dein Selbstbewusstsein stärken,
  • …Kraft schöpfen,
  • …Ideen finden für Neues oder
  • …eine wertschätzende Kommunikation mit Deinem Partner entdecken.
Jule Diepenhorst Coaching

Jule ist systemische Coachin, Team-Facilitator und Hypnose-Coach. Sie übernimmt bei Coaching Berlin Mitte Life und Personal Coachings, achtsamkeitsbasierte Führungskräfte- und Business Coachings sowie Teamcoachings.

Gern können wir ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch vereinbaren:
jule.diepenhorst@coachingberlinmitte.de |  0170-2626222

Hintergrund zum Coaching für Mütter – plötzlich ist alles anders

„Wir bleiben die Gleichen, auch als Eltern“ – das nehmen sich viele werdende Eltern zumindest in Teilen vor. Nur wenig solle sich verändern. Der Tagesablauf, der Freundeskreis, der Aktionsradius, der Job, die Partnerschaft, die eigenen Werte.

Gleichzeitig beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Und damit auch neue Herausforderungen. Diese Herausforderungen zu meistern ist nicht immer ganz einfach, birgt aber großes Potential für positive Veränderungen und vielleicht auch für mehr Sinnhaftigkeit im Leben.

Potential ins Leben integrieren

Im Coaching für Mütter in Berlin oder online unterstützen wir Dich dabei, Deine neue Rolle auszufüllen und das Potential, das sich daraus ergeben kann, Stück für Stück wahrzunehmen und ins Leben zu integrieren.

Das Muttersein verändert vieles. Viele Frauen nehmen sich in ihrer Mutter-Rolle ganz neu wahr. Denn in unserer Gesellschaft sind es noch immer meistens die Frauen, die für eine gewisse Zeit ihr Berufsleben herunterschrauben und sich stark ihren Kindern widmen. In dieser Zeit des „Job-Rückzugs“ steht die eben noch selbstbewusste unabhängige Karrierefrau neuen Lernfeldern gegenüber. Wertschätzung und Anerkennung, die sie vorher noch im Job gefunden hat, können von nun an (auch) aus anderen, neuen und vielleicht sogar tieferen und kraftvolleren Feldern geschöpft werden. Eine Mütter-Coaching hilft Dir dabei, Deine neuen Herausforderungen und Chancen anzunehmen.

Coaching für Mütter

Gern können wir ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch vereinbaren.

Überblick individuelle Coachings

Ziele erreichen, Hürden meistern …mehr

Berufliche Anliegen voranbringen …mehr

Alle Formate in Berlin und auch online …mehr

Kommunikationstraining Berlin

Kommunikations-Training Berlin

Business-Kommunikation mit Elementen der GFK: Achtsam und konfliktsicher. Ein offenes Seminar für alle, die klarer kommunizieren möchten. In Berlin.

Teamcoaching und Facilitation Ausbildung

Systemisch Teams entwickeln, New Work & Ganzheit unterstützen. Intensive Ausbildung (15 Präsenztage inkl. Retreat) oder kompakte Fortbildung (5 Präsenztage).

Führungskräftetraining berlin

Offenes Führungs-Training Berlin

Unser tiefgreifendes Grundlagentraining für alle Erfahrungs-Levels: Führen auf Augenhöhe, Mindful Leadership, von New Work lernen. 2 Tage in Berlin oder online.

Team Meeting Facilitation

Meeting Facilitation Training

In unserem Meeting Facilitation Training lernen Teilnehmende Meetings effizient, klar und menschlich zu moderieren. Individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Training in Berlin: Fallarbeit für Führungskräfte

Praxistag für erfahrene Führungskräfte: Morgens aktuelle Fragen einbringen, die in verschiedenen Übungen ganzheitlich beantwortet werden.

Ihre Ansprechpartnerin

Jule Diepenhorst Coach in Berlin

Jule Diepenhorst

Berlin

Systemisches Coaching, achtsamkeitsbasiertes Business- und Führungs-Coaching, Team-Facilitation & -Entwicklung, Hypnose-Coaching.