Workshop »How Happy Are You?«

Coaching Workshop How Happy Are You
How happy are you? Der Workshop mit Lea Vogel bietet den nötigen Raum, um sich mit diesen und vielen weiteren Fragen intensiv auseinanderzusetzen. Eine Kombination aus Theorie, Praxis und kleinen Coachingeinheiten soll dabei helfen, den Fragen „Was will ich wirklich und was hindert mich im Moment noch daran?“ auf den Grund zu kommen. Wer weiß, was er wirklich möchte, kann seine Kraft dafür nutzen, darin richtig gut zu werden!

Blockaden erkennen

„Der Gegner im eigenen Kopf ist viel schlimmer als der Gegner auf der anderen Seite des Netzes“. (Tim Gallwey)

Oft sind es nicht (nur) die äußeren, sondern vielmehr die inneren Umstände, die uns von dem Leben trennen, das wir uns wünschen. Zu erkennen, womit wir uns Tag für Tag blockieren, ist der erste Schritt in eine neue – viel produktivere – Zukunft.

Selbstvertrauen stärken

Wer sich für einen neuen Weg entscheidet, muss sich kennenlernen, sich wertschätzen, sich selbst vertrauen. Durch die hohen Anforderungen im Alltag achten wir sehr auf den Mangel, auf das, was noch fehlt und auf das, was uns noch nicht gelingt. Das baut Druck auf und Druck erzeugt häufig Stillstand. Der Workshop lädt zur Entschleunigung ein. Mit Ruhe und ohne Druck setzen wir Impulse zum Thema Selbstvertrauen und dem eigenen Selbstwert.

Ziele setzen

Manchmal haben wir sehr abstrakte Vorstellungen von dem, was anders oder besser sein sollte. Hin und wieder ist es auch nur ein Gefühl, eine Ahnung, eine Idee. Je genauer unsere Ziele jedoch definiert sind, je konkreter wir sie benennen können, desto wahrscheinlich ist es, dass wir sie auch angehen und erreichen. Ziel des Workshops ist es also, die abstrakte Vorstellung von einer Veränderung in eine konkrete Strategie umzuwandeln.

Besonderes Ambiente

Coachingloft_BerlinIn ruhiger und dennoch zentraler Lage in Berlin Mitte bietet das Zukunftslab ein gemütliches und großzügiges Ambiente, um sich in privater Atmosphäre diesem spannenden Thema zu widmen. Bei Kaffee, Tee und Kaminfeuer erarbeiten wir neue Ideen und setzen gemeinsam gezielte Impulse, um Sie in Ihrem Vorhaben zu unterstützen.

Wann: 2.07.2016, von 10.00 -17.00

Wo: Zukunftslab, Chausseestraße 116 in Berlin Mitte

Investition: 149,00 (inklusive Snacks & Getränke)

Trainerin: Lea Vogel

Anmeldung & Fragen: lea.vogel@coachingberlinmitte.de

Lea Vogel

Lea Vogel»Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch alles zu seiner Entwicklung notwendige in sich trägt. Und dass jeder am besten in der Lage ist, seine individuelle Situation zu analysieren und Lösungen für seine Probleme zu finden. Mit Hilfe der richtigen Impulse!

Auch hat jeder Mensch etwas zu sagen. Und deshalb sehe ich es als meine Aufgabe als Coach zuzuhören, zu verstehen und zu unterstützen.« Mehr über Lea Vogel.

Siehe auch: Life Coaching | Glücklich sein | Was will ich eigentlich? | Businesscoaching