Referenzen

Unternehmen

Deutscher StädtetagMonheimer Institut

Kundenstimmen

Weil Coaching Vertrauenssache ist, wurden die Namen auf Wunsch geändert.

  • Henning, Inhaber einer Agentur für Mysteryshopping und eines international tätigen Befragungs-Instituts: „Meine Firma lief schon immer sehr gut, aber mir fehlte der Drive für neue Ziele. Bei Herrn Diepenhorst habe ich gemerkt, warum. Meine Ziele sind jetzt kraftvoller denn je! Und meine Firma läuft besser.“
  • Alexander, Chirurg: „Mein Arbeitspensum ist gigantisch. Ich war mir nicht sicher, wie ich das noch länger aushalten sollte. Bei Heiner Diepenhorst habe ich ein neues Rollenverständnis erfahren. Das hat mir sehr geholfen, mit Stress besser umzugehen und Missstände geschickter anzusprechen. Außerdem nehme ich die Dinge jetzt nicht mehr so ernst wie vorher.“
  • Friedrich, Produktmanagement bei Volkswagen: „Die ewigen Ratschläge meiner Freunde haben mich überhaupt nicht erreicht. Heiner Diepenhorst macht viel weniger inhaltliche Vorschläge als meine Freunde und das ist gut so. Alles, was ich mit ihm bezüglich meiner Zukunft besprochen habe, kam nur von mir.“
  • Karsten, Anwalt für Wirtschaftsrecht: „Ich weiß, dass ich gute Arbeit mache aber ich wollte noch besser werden. Heiner Diepenhorst hat mir klar gemacht, was meine Stärken und Schwächen sind. Ich hatte vorher schon eine Ahnung davon aber erst jetzt kann ich wirklich damit arbeiten.“
  • Stephan, Projektleiter bei einem weltweit tätigen Telekommunikations-Anbieter: „Ich wollte immer, dass man mich mag. Im Beruf, in der Ehe, im Freundeskreis. Das hat Kraft gekostet ohne Ende. Durch Heiner weiß ich jetzt, warum das so ist und es ist alles viel leichter geworden. Ich investiere jetzt weniger und die Leute mögen mich trotzdem. Genial.“
  • Claudia, selbständige PR-Managerin:  „Ich hatte das Gefühl, dass meine Freunde alles besser können als ich. Das hat genervt, weshalb ich zu Heiner gegangen bin. Am Anfang war ich mir nicht sicher aber nach wenigen Coachings wusste ich, dass er die richtigen Fragen stellt.“
  • Steffi, Redakteurin in einer großen deutschen Presseagentur: „Während mich meine Kollegen für taff und selbstbewusst hielten, fühlte ich mich schon lange nicht mehr so. Mit Zweifeln an meinen Fähigkeiten, einer gewissen Lethargie und Antriebslosigkeit kam ich zu Heiner Diepenhorst. Durch seine geschickten Fragen erkannte ich, dass ich nicht so streng zu mir selbst sein muss und sehe seither auch, dass ich durchaus sehr viel mitbringe, um mich auch in anderen Jobs zu behaupten. Mein Motto lautet jetzt: Ich bin für viele Unternehmen ein Gewinn – und andere Arbeitgeber bieten mir Perspektiven.“
  • Malte, Gesellschafter einer Firma für filmische Postproduktion in Berlin„Ich hatte einige Fragen rund um meine Firma. Hauptsächlich ging es mir um einen Konflikt mit einem Mitgesellschafter. Die Coachings haben mir viel mehr gebracht als ich dachte. Mittlerweile habe ich den Konflikt gut beenden können und meine Arbeit macht mir wieder richtig Spaß!“
  • Ute, Historikerin: „Keine Ahnung, ob man den Sinn des Lebens finden kann. Ich habe ihn auf jeden Fall gesucht und war deshalb bei Heiner Diepenhorst. Was ich bei ihm gefunden habe, waren ganz neue Seiten meiner Persönlichkeit. Ich fühle mich jetzt zufrieden und auf eine gewisse Art vollständig. Vielen, vielen Dank.“
  • Daniel, Inhaber eines Architekturbüros in Berlin Mitte„Ich wollte alles hinschmeißen, weil ich keinen Sinn mehr in meiner Arbeit gesehen habe. Zum Glück habe ich es nicht getan!!!!!! Bei Heiner Diepenhorst habe ich gemerkt, dass meine Unzufriedenheit eine ganz andere Ursache hatte. Ich arbeite wieder gern.

Gern können wir einen unverbindlichen Probetermin vereinbaren. Rufen Sie an unter 030 / 57703324 oder schreiben Sie an info@coachingberlinmitte.de.

Siehe auch: Business Coaching | Workshops zur Führungskräfteentwicklung Für Teams

Erfahren Sie mehr über Heiner Diepenhorst.

 
„Wenn wir Überzeugung haben, 
kommen Titel zu uns“
(Matthias Sammer)